Technische und Client-Support-Services

Erhalten Sie innerhalb von Minuten nach Bedarf Support mit den technischen und Kundendienstleistungen von Erbis.

Holen Sie sich Hilfe mit einem Klick!

Über

Unternehmen sind immer bestrebt, Wissen zu erwerben und verschiedene Fähigkeiten zu beherrschen, erfolgreich zu sein und mit Innovationen Schritt zu halten. Unternehmen unterschiedlicher Ebenen und Schwerpunkte benötigen eine spezielle Struktur, die die Qualität und den Erfolg von Projekten beeinflusst - technische und Kundenunterstützungsdienste. Der technische Support ist für den Kundeninteraktionsprozess von wesentlicher Bedeutung. Es erleichtert die effektive Kommunikation, den Kundenservice nach dem Kauf sowie die Unterstützung der Kunden bei der Lösung spezifischer Probleme, die bei der Verwendung ihres Produkts auftreten.

Erreichen Sie Ihr Ziel schneller!
Über

E-Mail- und Sprachkundensupport der ersten Ebene ist in der heutigen Welt ein Muss. Dieser Service ermöglicht Ihren Kunden und Benutzern den sofortigen Zugriff auf Antworten. Insgesamt ist der Sprachkundensupport die beliebteste Methode für den Kundensupport: 73% der Kunden im Sprachkundensupport geben die Zufriedenheit an, verglichen mit 44% im Online-Chat und 61% im E-Mail-Bereich. Der E-Mail-Support nutzt eine der beliebtesten und zuverlässigsten Kommunikationsplattformen: E-Mail.

Die Verwendung von Erbis-Ressourcen hat sich mehr als einmal bewährt:

  • Moderne Software

  • Automatisierung aller Prozesse

  • Ein breites Spektrum an Kompetenzen

  • Effektiv organisierte Abteilungen für technischen Support

  • Bewerbung rund um die Uhr

  • Layered Job Structure

  • Gleichmäßige Lastverteilung

01.

E-Mail- und Sprach-Kundensupport der ersten Ebene

Unterstützung bei der Produktionsentwicklung

02.

Unterstützung bei der Produktionsentwicklung

Innovative Technologie kann Ihr Geschäft machen oder brechen. Es kann Ihr Unternehmen schnell als dominanten Marktführer auszeichnen. Mit agilen Erbis-Methoden kann schnell ein funktionierender Prototyp erstellt werden, mit dem Sie Ihr Produkt so schnell wie möglich auf den Markt bringen können. Unser anpassbares Produkt- und Softwareentwicklungsteam verwendet Frameworks und Methoden, mit denen Kunden den Produktionslebenszyklus verkürzen und das Release-Management verbessern können. Wir verwenden die besten DevOps-Methoden, um Ihren Entwicklungsprozess sowohl effizient als auch kostengünstig zu gestalten. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden alle Wettbewerbsvorteile und Tools zu bieten, die für den Erfolg erforderlich sind. Erbis bietet Technologie, Sicherheit und bewährte Verfahren zur Erstellung integrierter Softwarelösungen.

Zu den Vorteilen der Verwendung von Erbis-Diensten für die Unterstützung der Produktionsentwicklung gehören:

  • Individuelle Herangehensweise an jedes Projekt, unabhängig von der Größe oder Branche Ihres Produkts

  • Erweiterte Anpassung, die auf Ihr Team und seine Bedürfnisse zugeschnitten ist

  • Persönlicher Ansatz für Schlüsselpersonen in der Organisation

  • Verfügbarkeit der Cloud-Sicherheitsdienste und Beratung von überall auf der Welt

  • Schulung für wichtige Geschäftsanwender, um wichtige digitale Fähigkeiten für ein moderneres Geschäft zu erlernen

Stabilitätsmanagement ist für jedes Unternehmen unerlässlich. Jedes Projekt ist mit Unsicherheit und Risiko verbunden. Daher ist Stabilität in allen Phasen des Lebenszyklus eines der Hauptanliegen. Das Risiko in einem Projekt kann sich nicht nur negativ, sondern auch positiv auswirken. Dies kann zu einer Verbesserung der qualitativen und quantitativen Merkmale der Endziele führen. Es gibt negative Risiken, positive Risiken und unvorhergesehene Umstände. Die Stabilitätsanalyse ist ein vielseitiges Instrument zur Messung der Stabilität sowie zur mehrphasigen Reife- und Risikoanalyse. Erbis ist hier, um Sie bei allen Risikobewertungen anhand der Autonomiequote sowie der Verschuldungsquote zum ROI-Koeffizienten und der Manövrierbarkeitsquote zu unterstützen.

Holen Sie sich Ihre Ängste behandelt:

  • Risikomanagement

  • Risikomanagementplanung

  • Risiko-Einschätzung

  • Qualitative Risikoanalyse

  • Quantitative Risikoanalyse

  • Risk Response Planning

  • Risikoüberwachung und -kontrolle

03.

Stabilitätsanalyse

Sicherheitsbewertung

04.

Sicherheitsbewertung

Eine Sicherheitsbewertung ist der beste Weg, um Ihre Daten zu schützen. Antivirensoftware, Firewalls und Verschlüsselungstechnologie sind großartig, aber leider nicht genug, um sich zurückzulehnen und sich von der Technologie vor einem böswilligen Cyberangriff schützen zu lassen. Jedes Unternehmen benötigt eine IT-Sicherheitsstrategie und regelmäßige Überprüfungen, um Datenverletzungen zu vermeiden und sich vor Schwachstellen und Cyberangriffen zu schützen. Glücklicherweise können Sie sich heutzutage mit ein wenig Hilfe durch eine rechtzeitige Bewertung der Netzwerksicherheit wirklich sicher fühlen.

In Bezug auf die Sicherheitsbewertung kann Erbis Folgendes bereitstellen:

  • Interne vorläufige Bewertung, die gravierende Sicherheitslücken aufdeckt

  • Regelmäßige Tests der Sicherheitsbereitschaft Ihres Unternehmens

  • Überprüft Ihre IT-Systeme und Geschäftsprozesse auf Schwachstellen

  • Empfehlungen zur Senkung des Risikos zukünftiger Angriffe

  • Tipps, um Ihre Systeme auf dem neuesten Stand zu halten

  • Überprüfung der Sicherheitsrichtlinien

  • Bewertung des HIPAA-Sicherheitsrisikos oder Einhaltung der DSGVO

Ja, ich möchte eine Erbis-Beratung zu Business Analytics und Projektmanagement!

Lass uns reden

Referenzen

Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und teilen gerne unsere Erfolgsgeschichten mit. Schauen Sie sich einige unserer früheren technischen und Kundendienstleistungen an.

Entdecke mehr
Referenzen

Fall #1.

Datenmigration und Risikobewertung

Wir haben innerhalb weniger Monate quantitative und qualitative Ergebnisse erzielt! Erbis hat sich erfolgreich mit unserem Team zusammengetan, um einen mehrstufigen Datenmigrationsprozess und eine Sicherheitsbewertung zu implementieren. Das Team war reaktionsschnell, vorbereitet und bereit, zu jedem Zeitpunkt Fortschritte zu erzielen.
Technischer Berater

Fall #2.

Komplette Sicherheitsüberprüfung

Erbis hat uns bei der Auswahl und Einführung einer neuen Cloud-Plattform beraten. Sie haben alle in der Vergangenheit durchgeführten Risikobewertungen durchlaufen, bevor sie einen vollständigen Risikobewertungsbericht einschließlich Richtlinien und Konformitäten erstellt haben. Die Tiefe des Wissens und der Erfahrung des Teams war für unseren Prozess sehr vorteilhaft. Jeder Erbis-Berater war professionell, zuverlässig und einfach zu bearbeiten!
Senior Business Analyst

Fall #3.

Brandneuer Kundenansatz

Erbis lieferte wertvolle Erkenntnisse, Ratschläge und praktische Überlegungen zur Implementierung und Verwendung neuer Supportrichtlinien. Wir mussten nur auf ein neues Effizienzniveau zugreifen und bessere Kundenzufriedenheitsraten erzielen.
Senior Associate

Ja, ich möchte eine Erbis-Beratung zu Business Analytics und Projektmanagement!

Füllen Sie das schnelle Formular aus:

Technical & Client Support Services

Get support within minutes after the need arises with Erbis technical and client support services.

Get help in one click!

About

Businesses are always striving to gain knowledge and master various skills, be successful, and keep up with innovations. Companies of different levels and focuses all need special structure, which influence the quality and success of projects - technical and client support services. Technical support service is essential to the customer interaction process. It facilitates effective communication, customer service after the purchase, as well assistance to customers in resolving specific issues that arise when using their product.

Get to your goal faster!
About

First-level email and voice customer support is a must in today's world. This service allows your customers and users instantaneous access to answers. Overall, voice customer support is the most popular customer support method: 73% of voice customer support customers report satisfaction, compared to 44% for online chat, and 61% for email. Email support makes use of one of the most popular, reliable communication platforms: email.

Using Erbis resources has proven its benefits more than once:

  • Modern software

  • Automation of all processes

  • A wide range of competencies

  • Effectively organized technical support departments

  • Round-the-clock acceptance of applications

  • Layered job structure

  • Even load distribution

01.

First-level Email and Voice Customer Support

Production Development Support

02.

Production Development Support

Innovative tech can make or break your business. It can quickly set your enterprise apart as a dominant leader your market. Erbis agile methodologies can quickly produce a working prototype to help you get your product to the marketplace as fast as possible. Our customizable product and software development team use framework and methodologies that help clients reduce production lifecycle and improve release management. We are using the best DevOps practices, making your development process both efficient and cost-effective. We are proud to give our clients all the competitive advantages and tools needed to succeed. Erbis provides technology, assurance, and proven practices to produce integrated software solutions.

The benefits of using Erbis services for production development support include:

  • Individual approach to each project, no matter the size or industry of your product

  • Advanced customization that is tailor-made for your team and its needs

  • Personal approach to key people in the organization

  • Availability of the cloud security services and consulting from anywhere in the world

  • Training for key business users to learn essential digital skills more modern business

Stability management is essential for any business. Every project is associated with uncertainty and risk. Therefore, stability is one of the main concerns at all stages of the life cycle. The risk in a project can have not only a negative, but also a positive impact. It can lead to an improvement in the qualitative and quantitative characteristics of the final goals. There are negative risks, positive risks, and unforeseen circumstances. Stability analysis is a versatile tool for measuring stability, and multi-phase maturity and risk analysis. Erbis is here to help you with any risk assessments from the autonomy ratio, as well as the financial leverage ratio to the ROI coefficient and the equity maneuverability ratio.

Get your fears dealt with:

  • Risk management

  • Risk management planning

  • Risk identification

  • Qualitative risk analysis

  • Quantitative risk analysis

  • Risk response planning

  • Risk monitoring and control

03.

Stability Analysis

Security Assessment

04.

Security Assessment

A security assessment is the best way to safeguard your data. Anti-virus software, firewalls, and encryption technology are great, but sadly not enough to sit back and let technology protect you from a malicious cyber attack. Every business needs IT security strategy and regular checks to avoid data breaching and safeguard itself from vulnerabilities and cyber attacks. Luckily, nowadays you can feel really secure with a little help from timely network security assessment.

In terms of security assessment, Erbis can provide:

  • Internal preliminary assessment that reveals grave security gaps

  • Regular testing of your organization's security preparedness

  • Checks for vulnerabilities in your IT systems and business processes

  • Recommendations to lower the risk of future attacks

  • Tips for keeping your systems up to date

  • Security policy check-ups

  • HIPAA security risk assessment or GDPR compliance

Yes, I want an Erbis consultation on Business Analytics and Project Management!

Let’s talk

Testimonials

We value the feedback we receive from our clients and are happy to share our success stories. Have a look at some of our previous technical & client support services.

Discover more
Testimonials

Case #1.

Data migration and risk assessment

We achieved quantitative and qualitative results within just a couple of months! Erbis successfully partnered with our team to implement a multi-level data migration process and security assessment. The team was responsive, prepared, and ready to make progress at every juncture.
Technical Advisor

Case #2.

Complete security check-up

Erbis advised us in the selection and launch of a new cloud platform. They've gone through every risk assessment done in the past, before creating a complete risk assessment report, including policies and compliances. The team's depth of knowledge and experience were very beneficial to our process. Every Erbis consultant was professional, dependable, and easy to work with!
Senior Business Analyst

Case #3.

Brand new client approach

Erbis provided valuable insights, advice, and real-life considerations for implementing and using new support policies. It was just we needed to access a new level of efficiency and get better client satisfaction rates.
Senior Associate

Yes, I want an Erbis consultation on Business Analytics and Project Management!

Fill in the fast form: