Softwareentwicklung

Einsatz innovativer Design- und Entwicklungspraktiken, um das Wachstum unserer Kunden voranzutreiben

Lass uns reden

Über

Erbis ist ein Softwareunternehmen, das Wert auf einen persönlichen und kollaborativen Ansatz mit Kunden legt. Wir integrieren diesen Ansatz in unseren Softwareentwicklungsprozess und bieten kundenspezifische Softwarelösungen, die auf die spezifischen Anforderungen unserer Kunden in allen Geschäftsbereichen zugeschnitten sind. Unser Team besteht aus erfahrenen Full-Stack-Entwicklern, die in der Lage sind, den gesamten Entwicklungszyklus zu überwachen und moderne und intuitive Designfunktionen zu implementieren. Wir liefern leidenschaftlich maßgeschneiderte, flexible und kosteneffiziente Softwarelösungen.

Über

Unser Software-Engineering-Team nutzt modernste Designpraktiken in Verbindung mit Programmiersprachen auf hoher Ebene, um intuitive und moderne clientseitige Anwendungen zu entwickeln. Unser Entwicklungsprozess umfasst Entwurfsmethoden für Benutzeroberflächen und Benutzererfahrungen (UI / UX), die uns wertvolle Einblicke in die von Benutzern benötigten Features und Funktionen geben. Um hochwertige Front-End-Lösungen zu entwickeln und bereitzustellen, verwendet unser erfahrenes Engineering-Team branchenführende Programmiersprachen und Frameworks, darunter JavaScript, Angular, Typescript, HTML5, CSS, Vue.js und React. Wir sind begeistert von der Entwicklung einer clientseitigen Infrastruktur, die eine intuitive und nahtlose Benutzererfahrung bietet.

01.

FrontEnd Entwicklung

BackEnd 
Entwicklung

02.

BackEnd Entwicklung

Ähnlich wie bei der Front-End-Entwicklung verwendet unser Team Programmiersprachen und Frameworks auf hoher Ebene, um die serverseitige Infrastruktur von Softwareanwendungen zu entwickeln. Dieser Entwicklungsprozess umfasst die Erstellung von drei Kernkomponenten: Server, Anwendungen und Datenbanken. Alle drei sind erforderlich, um eine Back-End-Lösung zu erstellen, die Daten effektiv an den Browser übermittelt. Um eine effektive Back-End-Lösung zu erstellen, die die Reaktionsfähigkeit und Geschwindigkeit der Anwendung erhöht, und um dynamische Webanwendungen zu erstellen, in denen Datenbankinformationen gespeichert werden können, verwenden wir mehrere Sprachen und Frameworks. Java, Python, Ruby on Rails, PHP und das .NET-Framework werden verwendet, um dynamischen und effizienten Back-End-Code effektiv zu programmieren und bieten die volle Funktionalität für die Front-End-Lösung.

Die Fähigkeit, die Funktionen einer Anwendung unterwegs zu nutzen, ist ein wesentliches Merkmal der modernen Softwareentwicklung. Mobile Anwendungen müssen leichtgewichtig sein, eine intuitive Benutzeroberfläche haben, mit mobilen Betriebssystemen kompatibel sein und einen voll funktionsfähigen Service bieten, der den Gegenstücken von Desktop- und Web-Software entspricht. Um ein optimales Endprodukt zu erzielen, erstellt unser Team von Softwareentwicklern die Anwendung mit modernen und innovativen Programmiersprachen und ihren jeweiligen Frameworks wie Swift, Kotlin, Ionic, React native und Java. Unsere mobilen Anwendungen sind kompatibel und können auf Android-, iOS- und Hybrid-Betriebssystemen ausgeführt werden. Wir erstellen die Anwendungen von Grund auf neu, einschließlich der Entwicklung von Front- und Back-End-Infrastrukturen, um sicherzustellen, dass das Endprodukt leicht, flexibel, stabil und vor allem tragbar ist.

03.

Mobile Entwicklung

IoT 
Entwicklung

04.

IoT Entwicklung

Die Produktion von Milliarden von Geräten und die Einführung intelligenter Funktionen und Konnektivität haben zu einem expansiven technologischen Ökosystem geführt, das als Internet der Dinge bekannt ist. IoT wird verwendet, um Geräte zu beschreiben, die Daten über das Internet senden und empfangen können, ohne dass eine menschliche Interaktion erforderlich ist. Uhren, Fernseher, Telefone und sogar Kühlschränke gelten als IoT-Geräte. Wir nutzen unser Wissen über Back-End, Front-End und mobile Entwicklung erfolgreich, um die IoT-Funktionalität für Anwendungen und Geräte zu verbessern. Durch die Verwendung von Programmiersprachen auf hoher und niedriger Ebene erstellen wir Software, die IoT-Funktionen wie Sensoren, eingebettete drahtlose Technologie und Cloud-Lösungen unterstützt. Wir sind begeistert von Engineering-Software, die IoT-Funktionen ermöglicht und zu einer vernetzten Gesellschaft beiträgt.

DevOps

05.

DevOps

Das Konzept einer effektiveren Kommunikation zwischen zuvor unterschiedlichen Softwareentwicklungsabteilungen hat den Softwareentwicklungsprozess revolutioniert. DevOps-Praktiken sind mittlerweile in allen großen Softwareunternehmen weit verbreitet und werden konsequent genutzt, um einen effizienteren, produktiveren und harmonischeren Büro-Workflow zu schaffen. Bei Erbis hat unser Team von Software-Ingenieuren Erfahrung in der Implementierung von DevOps-Praktiken in den Anwendungsentwicklungszyklus. Unsere DevOps-Funktionen umfassen die Entwicklung von End-to-End-Datenpipelines, die ein zentrales Code-Repository bereitstellen und die kontinuierliche Integration ermöglichen, die Automatisierung in Testverfahren implementieren und Cloud-Speicherlösungen optimieren. Unsere DevOps-Lösung führt zu einer schnelleren Bereitstellungszeit, einem stabileren Endprodukt und einem optimierten Entwicklungszyklus.

Eine Anwendung ist nur so wertvoll wie die Erfahrung, die sie dem Benutzer bietet. Das Design und die Entwicklung hochwertiger und intuitiver Benutzeroberflächen (UI) und Benutzererfahrungen (UX) sind zwei der wichtigsten Komponenten für eine erfolgreiche Anwendungsbereitstellung. Die Benutzeroberfläche sollte einfach zu bedienen, optisch ansprechend sein und dem Benutzer die volle Funktionalität der Anwendungsfunktionen bieten. Das Befolgen der richtigen Entwurfspraktiken für die Benutzeroberfläche ist entscheidend für die Entwicklung einer positiven und ansprechenden Benutzererfahrung. Hier bei Erbis verwenden wir innovative Designpraktiken, um optimale Benutzeroberflächen und -erlebnisse zu schaffen. Unser Entwurfsprozess umfasst Betatests, um wertvolles Feedback aus wichtigen demografischen Daten zu erhalten, erweiterte Tests und Debugging-Protokolle, um Fehler in einem frühen Stadium zu diagnostizieren. Wir führen auch Anwendungswartungen durch, um sicherzustellen, dass das Produkt auf dem neuesten Stand ist und an Marktveränderungen angepasst werden kann.

06.

UI/UX Design

Qualitätskontrolle

07.

Qualitätskontrolle

Die Wettbewerbsfähigkeit des Softwaremarkts hat weiter zugenommen, und aus diesem Grund beeilen sich Unternehmen häufig, ihr Produkt einzusetzen, ohne ordnungsgemäße Qualitätskontrollen durchzuführen. Qualitätssicherungstests (QS) sind eine Kernkomponente für eine qualitativ hochwertige Softwareentwicklung. Es stellt sicher, dass die entwickelte Anwendung keine schädlichen Fehler oder Defekte aufweist. Um QA-Standards effektiv umzusetzen, verwenden wir Test- und Debugging-Tools, die durch Automatisierung optimiert wurden. Wir entscheiden uns für bestimmte Testfälle. Diese Fälle sind häufig Tests, die sich wiederholende Aufgaben beinhalten, mehrere Datensätze erfordern, anfälliger für menschliches Versagen sind und die nicht manuell getestet werden können. Wir verwenden automatische Tests für diese spezifischen Testfälle, um eine Funktion zu fokussieren und zu isolieren und sicherzustellen, dass die Funktionalität mit dem Rest der Anwendung erhalten bleibt. Zusätzlich führen wir Audits durch, um den am besten geeigneten Zeitpunkt für die Durchführung von Qualitätssicherungstests zu ermitteln und QS-Tests für Cloud Computing durchzuführen, um sicherzustellen, dass die Anwendung Cloud-kompatibel ist. Unsere Qualitätssicherungsstrategie ist akribisch und wir garantieren daher, dass die bereitgestellte Anwendung gründlich getestet wurde, was zu einem stabilen und sicheren Endprodukt führt.

Suchen Sie einen zuverlässigen Softwareentwicklungspartner?

Lass uns reden

Referenzen

Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und teilen gerne unsere Erfolgsgeschichten mit. Schauen Sie sich einige unserer früheren Software-Engineering-Projekte an.

Entdecke mehr
Referenzen

Fall #1.

Supply Chain Data Service

Seit 2015 unterstützen wir eine in San Francisco ansässige Supply Chain Company bei der Implementierung eines Supply Chain Management-Systems. Wir haben Java, Oracle, SaaS, AWS und Angular JS verwendet, um:

  • Das System mithilfe einer neuen skalierbaren Microservice-Architektur neu entwerfen

  • Erstellen Sie neue REST-APIs, um ein neues Anwendungs-Frontend zu migrieren

  • Erstellen Sie neue Webformulare, die sich in Kundenportale integrieren lassen

  • Behalten Sie die Unterstützung bestehender Plattformen bei und bieten Sie bestehenden Unternehmen neue Funktionen.

Ich bin äußerst zufrieden mit der Fähigkeit von Erbis Cloud Services, proaktiv zu sein, und ihren Kommunikationsfähigkeiten. Sie haben sich als sehr vertrauenswürdige Partner erwiesen. Erbis Cloud Services versucht nicht nur, Ressourcen einzubringen, die die Gewinnspanne maximieren. Sie haben Ressourcen und Kandidaten geprüft, bevor sie sie unserem Team vorgestellt haben. Es war eine Überraschung, eine Gruppe zu finden, die so stolz darauf ist, ein Team aufzubauen. Das Ergebnis ist ein zuverlässiger langfristiger Partner.
Präsident, Supply Chain Data Service
Entdecke mehr
Supply Chain Data Service

Fall #2.

Bence Command

Erbis wurde mit der Erstellung des Softwareteils des Projekts beauftragt, der die vollständige Neugestaltung des Haupt-Dashboards, des IoT, des Front-End und der Back-End-Entwicklung umfasst. Die Lösung basiert auf einem System, das alle Sensoren von Drittanbietern über einen robusten Fahrzeugbus nach CAN-Standard (Controller Area Network) integriert.

Diese Lösung schafft ein integriertes und vollständig mobiles Netzwerk für kleine Zellen, das sofort vor Ort für Notdienste bereitgestellt werden kann
Lindsay Cumberbatch, IKT-Managerin bei Bence Command
Entdecke mehr
Bence Command

Fall #3.

Erweiterte Lösung für Druckfehler und Enterprise Resource Planning (ERP)

Wir haben Full-Stack-Engineering-Services erstellt, einschließlich Planung, Anforderungsmanagement, Architektur, Entwicklung, Qualitätssicherung und Produktunterstützung. ”wPrint” ist eine browserbasierte Druckverwaltungslösung. Es bietet ein Tool zum Festlegen von Preisen und Rabatten basierend auf individuellen Kundenpreislisten. Es lässt sich in mehrere Buchhaltungs- und Grundstücksverwaltungssysteme integrieren, um Daten für die Prüfung und Steuerberichterstattung zu exportieren.

Unser internes Feedback sowie das der Kunden zeigt, dass die Qualität der Arbeit von Erbis Cloud Services hervorragend ist. Wir kaufen keine spezifische Entwicklung für einen bestimmten Fall, sondern nutzen ein breites Spektrum an Fachwissen und Ressourcen von Erbis Cloud Services, einschließlich Qualitätssicherung und Geschäftsanalyse. Das Auslagern von Qualitätstests an sie ist eine Aussage über die Arbeit von Erbis Cloud Services. Wir haben noch nie eine große Anzahl von Fehlern festgestellt, was für unser Unternehmen von entscheidender Bedeutung ist.
IT-Manager, der für strategische IT-Entscheidungen im gesamten Konzern verantwortlich ist
Entdecke mehr
Erweiterte Lösung für Druckfehler und Enterprise Resource Planning (ERP)

Suchen Sie einen zuverlässigen Softwareentwicklungspartner?

Erzählen Sie uns von Ihrem Projekt
Füllen Sie das schnelle Formular aus:

Software Engineering

Using innovative design and development practices to drive our client’s growth

Let’s talk

About

Erbis is a software company that values a personal and collaborative approach with clients. We incorporate this approach into our software development process, providing custom software solutions designed to best suit our client’s specific requirements in all business sectors. Our team is comprised of experienced full stack developers, capable of overseeing the entire development cycle and undertaking the implementation of modern and intuitive design features . We are passionate about delivering customised, flexible and cost efficient software solutions.

About

Our software engineering team utilizes cutting edge design practices in conjunction with high-level programming languages to develop intuitive and modern client-side applications. Our front end development process incorporates user-interface and user-experience (UI/UX) design methodologies, providing us with valuable insight into what features and functionality users require. To develop and deliver high quality front end solutions, our experienced engineering team uses industry leading programing languages and frameworks, including JavaScript, Angular, Typescript, HTML5, CSS, Vue.js and React. We are passionate about developing client side infrastructure that delivers an intuitive and seamless user experience.

01.

Front End Development

Back End 
Development

02.

Back End Development

Similarly to front end development, our team utilizes high-level programming languages and frameworks to develop the server-side infrastructure of software applications. This back end development process involves the creation of three core components: servers, applications, and databases. All three are necessary to build a back end solution that effectively communicates data to the browser. To build an effective back end solution that will increase the responsiveness and speed of the application, and to create dynamic web applications that have the ability to store database information, we utilize multiple languages and frameworks. Java, Python, Ruby on Rails, PHP and the .Net framework are used to effectively program dynamic and efficient back end code, providing full functionality for the front end solution.

Being able to tap into an application’s capabilities while on the move is an essential feature of modern software development. Mobile applications must be lightweight, have an intuitive user-interface, be compatible with mobile operating systems, and deliver a fully functional service equivalent to desktop and web software counterparts. To achieve an optimal final product, our team of software developers build the mobile application using modern and innovative programming languages and their respective frameworks such as Swift, Kotlin, Ionic, React native and Java. Our mobile applications are cross-compatible and run on Android, iOS and Hybrid operating systems. We provide mobile application development from scratch including the development of both front and back end infrastructures, ensuring the final product is lightweight, flexible, stable and most importantly portable.

03.

Mobile Development

IoT 
Development

04.

IoT Development

The production of billions of devices and the introduction of smart functionality and connectivity has resulted in an expansive technological ecosystem known as the Internet of Things. IoT is used to describe devices that can send and receive data over the Internet without any required human interaction. Watches, televisions, phones and even fridges are considered IoT devices. We successfully utilize our knowledge of back end development, front end, and mobile app development to engineer increased IoT functionality into applications and devices. Through the use of both high and low-level programming languages, we create software that supports IoT features such as sensors, embedded wireless technology, and cloud solutions. We are passionate about engineering software that facilitates IoT capabilities, contributing to a more connected society.

DevOps

05.

DevOps

The concept of more effective communication between previously disparate software development departments has revolutionized the software engineering process. DevOps practices are now prevalent in every major software company, consistently being utilized to create a more efficient, productive and harmonious office workflow. At Erbis our team of software engineers are experienced in implementing Agile DevOps practices into the application development cycle. Our DevOps capabilities include the development of end-to-end data pipelines providing a central code repository and facilitating continuous integration, implementing automation into testing procedures, and optimizing cloud storage solutions. Our DevOps solution results in a quicker deployment time, a more stable final product and an optimized development cycle.

An application is only as valuable as the experience it delivers to the user. The design and development of high-quality and intuitive user-interfaces (UI) and user-experiences (UX) are two of the most crucial components of a successful application deployment. The UI should be easy to use, visually appealing and provide the user with full functionality of the application’s capabilities. Following proper UI design practices are critical to engineering a positive and engaging user-experience. Here at Erbis, we utilize innovative design practices to craft optimal user-interfaces and experiences. Our UI/UX design process involves beta testing to gather valuable feedback from key demographics, advanced testing, and debugging protocols to diagnose defects in the early stages. We also perform application maintenance to ensure that the product keeps up to date and is adaptable to market change.

06.

UI/UX Design

Quality Assurance

07.

Quality Assurance

The competitiveness of the software market has continued to increase, and due to this, companies are often rushing to deploy their product without implementing proper quality control checks and quality assurance plans. Quality Assurance (QA) testing is a core component of high-quality software development; it ensures that the developed application does not have any harmful bugs or defects. To effectively implement QA standards, we utilize testing and debugging tools that have been optimized through automation. We decide on specific test cases, these cases are often tests that involve repetitive tasks, require multiple data sets, that are more prone to human error and that are impossible to manually test. We utilize auto-testing on these specific test cases to focus and isolate a feature and ensure that it retains functionality with the rest of the application. Additionally, we perform audits to determine the most appropriate time to conduct Quality Assurance tests and run cloud computing QA tests to ensure the application has cloud compatibility. Our Quality Assurance strategy is meticulous, and we therefore guarantee that the deployed application will have been thoroughly tested, resulting in a stable and secure final product.

Looking for a reliable software development partner?

Let’s talk

Testimonials

We value the feedback we receive from our clients and are happy to share our success stories. Have a look at some of our previous software engineering projects.

Discover more
Testimonials

Case #1.

FIND

We successfully built an end-to-end cloud database to upload and collect virtual disease strains for global non-profit organization FIND. The cloud database involved developing a SaaS solution, built using Java, Angular, PostgreSQL, Spring and AWS. Researchers can use the software platform to easily share, upload and collaborate their findings on tuberculosis-causing bacteria.

Early testing shows that the platform is behaving as expected. The team delivered on time and to specifications, often suggesting add-ons to improve functionality. The project management tools they employed were sufficient for the project’s needs. The relationship was a reciprocal one.
Stefano Ongarello, Senior Biostatistician, FIND
FIND

Case #2.

Supply Chain Data Service

Since 2015 we have been helping a San Francisco based Supply Chain Company implement a supply chain management system. We have utilized Java, Oracle, SaaS, AWS and Angular JS to:

  • Re-architect the system using a new scalable microservice architecture

  • Create new REST API’s to migrate a new application frontend

  • Build new web forms that integrate into customer portals

  • Maintain support of existing platforms while delivering new features to existing companies.

I'm extremely pleased with Erbis Cloud Services' ability to be proactive and their communication skills. They have proven to be very trustworthy partners. Erbis Cloud Services isn't simply trying to bring in resources that would maximize their profit margin; they've scrutinized resources and candidates before introducing them to our team. It was a surprise to find a group that takes so much pride in building a team. The result is a reliable long-term partner.
President, Supply Chain Data Service
Supply Chain Data Service

Case #3.

HR-Services Cloud Solution

We provided full stack development services for a cloud solution company based in Frankfurt, Germany. We successfully utilized Java and SaaS to work on a backend data map for integrating an existing platform with an external cloud solution. We also used frameworks to implement a modern user-interface and front end features.

Erbis Cloud Services provided suggestions and expertise throughout our engagement. They consistently met deadlines and produced quality work.
Owner, Cloud Solution Tool
HR-Services Cloud Solution

Looking for a reliable software development partner?

Tell us about your project
Fill in the fast form: