Erbis stands with Ukraine

Mobile App-Entwicklung

Von der Idee bis zur marktreifen Lösung – wir bieten den gesamten Zyklus der Entwicklung mobiler Apps, ergänzt durch fachmännische Bereitstellung und hervorragendes Marketing.
In Kontakt kommen

Wir bauen Apps für:

  • Essensbestellung und Lieferung
  • Einzelhandel und Logistik
  • Fintech und Blockchain
  • Gesundheit und Versicherung
  • Messaging und soziale Netzwerke
Kostenvoranschläge anfordern

Entwicklungsstadien für mobile Apps

01.PoC
In der Proof-of-Concept-Phase arbeiten wir an einem einzelnen App-Feature, das aus technischer Sicht am komplexesten ist. Als Nächstes besprechen wir, wie es implementiert wird und welche Technologien verwendet werden sollen. Wenn der optimale Entwicklungsweg gefunden ist, betrachten wir das App-Konzept als bewährt.
02.MVP
Beim MVP-Schritt entwickeln wir einen Mindestwert für die Zielgruppe. Das veröffentlichte Produkt besteht aus wesentlichen Funktionen und zielt darauf ab, die App-Idee mit minimalem Ressourcenverbrauch zu testen. Nachdem wir Feedback von den ersten Benutzern erhalten haben, entscheiden wir, welche Funktionen als nächstes implementiert werden sollen.
03.Produkt
Die marktreife Lösung ist ein letzter Schritt im Lebenszyklus der Entwicklung mobiler Apps. Hier liefern wir ein voll funktionsfähiges Produkt und veröffentlichen es auf dem App-Marktplatz. Wenn die App die Endbenutzer erreicht, enthält sie sowohl Must-Have- als auch Nice-to-Have-Funktionen, um die Erwartungen der Kunden zu erfüllen und zu übertreffen.

Entwicklungsteam für mobile Apps

Arbeiten Sie mit erfahrenen Experten für mobile Entwicklung zusammen, um benutzerdefinierte Apps beliebiger Komplexität zu erstellen. Für unsere Projekte stellen wir voll ausgestattete Teams bereit, die aus einem Business Analyst, Projektmanager, UI/UX-Designern, iOS- und Android-Entwicklern, QA- und ASO-Spezialisten bestehen.
Wirtschaftsanalyse

Business Analyst untersucht die Idee des Kunden, analysiert Branchentrends und schlägt eine effektive Produktentwicklungs- und Werbestrategie vor. Sie beraten, wann und wie man in den Markt einsteigt, um die bestmögliche Resonanz bei der Zielgruppe zu erzielen.

Projektmanagement

Der Projektmanager organisiert den Arbeitsablauf, um aus jeder Minute der Projektzeit das wertvollste Ergebnis zu extrahieren. Sie beteiligen sich an der Auswahl von Tech-Stacks, der Aufgabenpriorisierung und der Teambildung, um qualitativ hochwertige mobile Entwicklungsdienste bereitzustellen.

Design-Entwicklung

Designer und Entwickler erstellen native Apps für iOS und Android oder bauen robuste plattformübergreifende Lösungen, die auf jeder Plattform laufen. Sie wählen die optimalsten Technologien aus, um schnelle Ergebnisse zu einem vernünftigen Preis zu erzielen.

Testen

QA-Ingenieure prüfen Apps auf Fehler, Schwachstellen und Probleme mit der Benutzererfahrung. Sie wenden ausgefeilte Testtechniken an, um sicherzustellen, dass Ihr Produkt stabil und sicher ist.

FAQ

Haben Sie ein Projekt zu entwickeln?

Fordern Sie jetzt eine kostenlose Beratung mit unserem Tech-Experten an!
Kontakt aufnehmen

Mobile App Development

From an idea to a market-ready solution – we provide full-cycle mobile app development complimenting it with expert delivery and outstanding marketing.
Get in Touch

We build apps for:

  • Food ordering and delivery
  • Retail and logistics
  • Fintech and blockchain
  • Healthcare and insurance
  • Messaging and social networking
Request Estimates

Mobile app development stages

01. PoC
At the Proof of Concept stage, we work on a single app feature which is the most complex from the technical point of view. Next, we discuss how to implement it and what technologies to use. When the optimal development way is found, we consider the app concept is proved.
02. MVP
At the MVP step, we develop a minimum value for the target audience. The released product consists of essential functions and aims to test the app idea with minimal resource consumption. After receiving feedback from the first users, we decide what features to implement next.
03. Product
The market-ready solution is a final step of the mobile app development lifecycle. Here we deliver a full-featured product and publish it to the app marketplace. When the app reaches end-users, it contains both must-have and nice-to-have features to meet nd exceed customers' expectations.

Mobile App Development Team

Get partnered with experienced mobile development experts to build custom apps of any complexity. For our projects, we allocate fully equipped teams consisting of a business analyst, project manager, UI/UX designers, iOS and Android developers, QA and ASO specialists.
Business Analysis

Business Analyst studies client’s idea, analyzes industry trends, and suggests an effective product development and promotion strategy. They advise when and how to enter the market to get the best possible response from the target audience.

Project Management

Project manager organizes the workflow to extract the most valuable result from every minute of the project time. They participate in tech stack selection, task prioritization, and team formation to provide hiqh quality mobile development services.

Design & Development

Designers and developers create native apps for iOS and Android or build robust cross-platform solutions that run on any platform. They select the most optimal technologies to get fast results at a reasonable price.

Testing

QA engineers check apps for bugs, vulnerabilities, and user experience issues. They apply sophisticated testing techniques to make sure your product is stable and secure.

FAQ

Got a project to develop?

Request a free consultation with our tech expert right now!
Get In Touch