IT Beratung

Erbis unterstützt Ihr Unternehmen mit innovativen Tools und ausfallsicheren IT-Infrastrukturen, die ihresgleichen suchen.

Lass uns reden

Über

Erbis-Software steht für hohe Qualität und Ergebnisse. Wir verwalten Softwareplattformen, Cloud-Migration, Governance, Administration und Integration, um Unternehmen zu unterstützen, die nach Größe und Produktivität streben. Wir bieten vielseitige IT-Beratungsdienste, die Sie auf allen Ebenen Ihres Unternehmens durch die digitale Transformation führen. Cloud-Lösungen und Big Data bieten Unternehmen jeder Größe und Reife die Leistungsfähigkeit von Business Intelligence und die Stärke von Datenanalysen. Unser erfahrenes Team bietet Schulungen und Beratung an, um Sie bei der Umwandlung von Rohdaten in Business Intelligence zu unterstützen, die die Geschäftsergebnisse verbessern. Holen Sie sich erfahrene Fachleute und Experten auf verschiedenen Gebieten an Ihre Seite!

Erreichen Sie Ihr Ziel schneller!
Über

Business Analytics ist ein Tool, mit dem jedes Unternehmen aufsteigen kann. Eine der Herausforderungen bei der Einführung von BI-Technologien liegt in ihrer Komplexität. Die Auswahl neuer Ansätze kann für alle Mitarbeiter Ihres Teams zeitaufwändig sein. Hier kommt Erbis ins Spiel. Das Geschäftsprozessanalyseteam von Erbis ist auf Analysen in der gesamten Landschaft der Analyse der Geschäftsauswirkungen und das dafür erforderliche Tech-Toolkit spezialisiert. Es gibt viele Möglichkeiten, wie Sie unsere Fähigkeiten, Kenntnisse und Erfahrungen nutzen können.

Erwecken Sie Ihre Daten mit Erbis zum Leben:

  • Visualisieren Sie Ihre Daten und tauschen Sie Erkenntnisse in Ihrem Unternehmen aus

  • Berichte in Ihre Anwendung einbetten

  • Stellen Sie eine Verbindung zu Hunderten von Datenquellen her

  • Verbinden, modellieren, veröffentlichen und teilen

  • In wenigen Minuten von Daten zu Erkenntnissen wechseln

  • Vereinfachen Sie die Datenerfassung, -transformation und -integration

  • Greifen Sie von überall auf Ihre Daten zu

01.

Wirtschaftsanalyse

Architekturberatung

02.

Architekturberatung

Das Prinzip der Unternehmensarchitekturberatung besteht darin, technische Lösungen, Unternehmensdatenstrukturen, Informationsdienste und IT-Managementprozesse zu kombinieren. Die Entwicklung einer IT-Strategie basiert auf der Definition und Planung von Änderungen an der Unternehmens-IT-Architektur. IT-Strategie und IT-Architekturberatung sind miteinander verbunden: Die Strategie bestimmt den Übergang von der vorhandenen Architektur zum Ziel. Die eingehende Analyse der Marktbedürfnisse und der Erfahrung in der Beratung von Softwarearchitekturen durch unser Team ermöglicht es uns, Unternehmen bei der Durchführung der digitalen Transformation einen klugen Leitfaden zu geben.

  • Individuelle Herangehensweise an jedes Projekt, unabhängig von der Größe oder Branche Ihres Produkts

  • Erweiterte Anpassung, die auf Ihr Team und seine Bedürfnisse zugeschnitten ist

  • Persönlicher Ansatz für Schlüsselpersonen in der Organisation

  • Verfügbarkeit der Cloud-Sicherheitsdienste und Beratung von überall auf der Welt

  • Schulung für wichtige Geschäftsanwender, um wichtige digitale Fähigkeiten für ein moderneres Geschäft zu erlernen

Die Cloud-Technologie ist eine attraktive Geschäftsressource. So können Unternehmen Zeit und Geld sparen. Cloud-basierte IT-Produkte müssen jedoch von Fachleuten bereitgestellt werden. Unser Cloud-Beratungsteam unterstützt Sie bei der Nutzung virtueller Services mit dem größtmöglichen Nutzen für Ihr Unternehmen. Wir führen den gesamten Zyklus des Einsatzes von Cloud-Technologien durch: Wir analysieren die aktuellen Prozesse des Kunden, ermitteln die beste Lösung für seine Geschäftsanforderungen und führen ihn durch die Implementierung. Erbis Cloud Computing Consulting hilft Ihnen dabei, die mit der Auswahl, Akquisition und Implementierung von Cloud-Technologie verbundenen Risiken zu vermeiden.

Zu den Vorteilen der Cloud-Beratung gehören:

  • Auswahl einer Lösung für Ihre Bedürfnisse

  • Prüfung und Umstrukturierung von Geschäftsprozessen

  • Daten auf ein neues System übertragen

  • Operative Implementierung des ausgewählten Produkts

  • Mitarbeiterschulung zur Arbeit mit dem Cloud-Service

03.

Cloud-Beratung

Projektmanagement

04.

Projektmanagement

Die Verknüpfung des Projektmanagements mit der Geschäftsstrategie ist entscheidend für den Erfolg eines Unternehmens. Durch die Ausrichtung des Projektmanagements an der Geschäftsstrategie können die Ergebnisse, das Erreichen der organisatorischen Ziele, Strategien und die Leistung verbessert werden. Viele Unternehmen leiden jedoch unter dem Fehlen eines systematischen Ansatzes zur Ausrichtung des Projektmanagements an der Geschäftsstrategie. Wir sind dort erfolgreich, wo andere versagen, weil wir die Feinheiten des Cloud-Projektmanagements verstehen. Sie müssen kein Vollzeit-IT-Experte mehr sein, um eine funktionierende Geschäftsumgebung aufzubauen, die auf Technologie basiert.

Die Fachleute von Erbis nutzen ihre Erfahrung, um Ihnen zu helfen:

  • Machen Sie sich ein umfassendes Bild von der modernen Projektmanagementlandschaft

  • Machen Sie Ihr Team mit den alltäglichen Aspekten des modernen PM vertraut

  • Gehen Sie von der Sensibilisierung für Ihre Geschäftsanforderungen zu deren Erfüllung über

  • Greifen Sie auf unsere gesammelten Erfahrungen bei der Einführung und Anpassung von PM-Tools zu

  • Überwinde alle Herausforderungen auf dem Weg zum Erreichen deiner Geschäftsziele.

Ja, ich möchte eine Erbis-Beratung zu Business Analytics und Projektmanagement!

Lass uns reden

Referenzen

Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und teilen gerne unsere Erfolgsgeschichten mit. Schauen Sie sich einige unserer früheren IT-Beratungsprojekte an.

Entdecke mehr
Referenzen

Fall #1.

Nächste Stufe von Business Intelligence

Das Erbis-Team hat enorm dazu beigetragen, unser Team auf den erforderlichen Wissensstand zu bringen. Geschäftsanalysen können einschüchternd sein. Das Erbis-Team hat die wichtigsten Aspekte zusammengefasst, auf die wir uns sehr gut konzentrieren können. Insbesondere die interaktiven Präsentationen und die benutzerfreundliche Berichterstattung waren leicht zu verfolgen. Diese Tools und Fähigkeiten haben unseren Service immens verbessert.
IT-Manager, der für strategische IT-Entscheidungen im gesamten Konzern verantwortlich ist

Fall #2.

Die beste Hilfe für ein Startup

Erbis war genau das, was wir für die Auswahl und Beratung von Software in Bezug auf Entwicklungsgeschwindigkeit und Preis-Leistungsverhältnis brauchten. Das Erbis-Team bietet die perfekte Kombination aus Leidenschaft, Erfahrung, Arbeitsmoral und freundlicher Einstellung. Das Erbis-Team ist genau das, was Sie als Start-up-Unternehmen brauchen. Sie sind professionell, verfügen über ein breites Fachwissen und einen sachlichen Führungsstil. Sie ermöglichten es uns, einen aggressiven und dennoch realistischen Ansatz zu entwickeln und gleichzeitig den Überblick zu behalten.
Projektmanager

Fall #3.

Weiche Architektur passend zu SMB

Das Erbis-Team soll das S & M-Geschäft unterstützen. Sie sind Profis, IT-Architekturexperten, außergewöhnlich gut vernetzt, pragmatisch und verlieren nie das große Ganze aus den Augen. Sie haben dem Gespräch ständig einen Mehrwert verliehen.
Generaldirektor

Ja, ich möchte eine Erbis-Beratung zu Business Analytics und Projektmanagement!

Füllen Sie das schnelle Formular aus:

IT Consulting

Erbis empowers your business with innovative tools and resilient IT infrastructures that are second-to-none.

Let’s talk

About

Erbis software stands for high quality and results. We manage software platforms, cloud migration, governance, administration, and integration to support companies that strive for greatness and productivity. We offer versatile IT consulting services to guide you through digital transformation at every level of your business. Cloud solutions and Big Data bring the power of enterprise business intelligence and strength of data analytics to businesses of any size and maturity. Our experienced team provides training and consulting to help you transform raw data into business intelligence that drives business results. Get experienced professionals and experts in various fields on your side!

Get to your goal faster!
About

Business analytics is a tool for any business to level up. One of the challenges of adopting BI technologies lies in its complexity. Choosing new approaches can be time-consuming for all the employees on your team. This is where Erbis comes in. Erbis' business process analysis team specializes in analytics across the business impact analysis landscape and the tech toolkit needed for it. There are many ways you can leverage our skills, knowledge, and experience.

Bring your data to life with Erbis:

  • Visualize your data and share insights across your organization

  • Embed reports into your application

  • Connect to hundreds of data sources

  • Connect, model, publish and share

  • Go from data to insights in minutes

  • Simplify data collection, transformation, and integration

  • Access your data from anywhere

01.

Business Analysis

Architecture Consulting

02.

Architecture Consulting

The principle of enterprise architecture consulting is combining technical solutions, enterprise data structures, information services, and IT management processes. The development of an IT strategy relies on the definition and planning of changes to the enterprise IT architecture. IT strategy and IT architecture consulting are interconnected: the strategy determines the transition from the existing architecture to the target. Our team’s in-depth analysis of market needs and experience in software architecture consulting allows us to be a wise guide to companies as they undertake digital transformation.

  • Individual approach to each project, no matter the size or industry of your product

  • Advanced customization that is tailor-made for your team and its needs

  • Personal approach to key people in the organization

  • Availability of the cloud security services and consulting from anywhere in the world

  • Training for key business users to learn essential digital skills more modern business

Cloud technology is an attractive business resource. It allows companies to save time and money. However, cloud-based IT products need to be delivered by professionals. Our cloud consulting team is here to help you use virtual services with the maximum benefit to your business. We carry out the full-cycle associated with the use of cloud technologies: we analyze the client’s current processes, identify the best solution for their business needs, and guide them through implementation. Erbis cloud computing consulting will help you avoid the risks associated with the selection, acquisition, and implementation of cloud technology.

Benefits of using cloud consulting include:

  • Selection of a solution for your needs

  • Audit and restructuring of business processes

  • Transferring data to a new system

  • Operational implementation of the selected product

  • Staff training on working with the cloud service

03.

Cloud Consulting

Project Management

04.

Project Management

Linking project management with business strategy is crucial to any business’s success. Aligning project management with business strategy can enhance results, the achievement of organizational goals, strategies, and performance. However, many companies suffer from the lack of a systematic approach to align project management with business strategy. We succeed where others fail because we understand the intricacies of cloud project management. You no longer need to be a full-time IT professional to build a functional business environment powered by technology.

The professionals at Erbis use their experience to help you:

  • Get a complete picture of the modern project management landscape

  • Familiarize your team with the day-to-day aspects of modern PM

  • Go from gaining awareness of your business needs to meeting them

  • Access our cumulative experience in adoption and customization of PM tools

  • Overcome any challenges on the way to reaching your business goals

Yes, I want an Erbis consultation on Business Analytics and Project Management!

Let’s talk

Testimonials

We value the feedback we receive from our clients and are happy to share our success stories. Have a look at some of our previous IT Consulting projects.

Discover more
Testimonials

Case #1.

Next level of Business Intelligence

The Erbis team helped enormously in getting our team up to the required knowledge level. Business analysis can be intimidating to digest. The Erbis team summarized the key aspects for us to focus on extremely well. In particular, the interactive presentations and user-friendly reporting were easy to follow. These tools and skills improved our service immensely.
IT manager responsible for strategic IT decisions across the group

Case #2.

The best help for a start-up

Erbis was precisely what we needed for software selection and consulting in terms of speed of development and price-quality ratio. The Erbis team offers the perfect combination of passion, experience, work ethic, and friendly ‘can-do’ attitude. The Erbis team is exactly what you need if you are a start-up company. They are professional, with broad expertise, and a no-nonsense leadership style. They enabled us to develop an aggressive yet realistic approach while keeping us on track.
Project Manager

Case #3.

Soft architecture to match SMB

The Erbis team is designed to help S&M business. They are professionals, IT architecture experts, exceptionally well connected, pragmatic, and never lose sight of the big picture. They constantly added value to the conversation.
General Manager

Yes, I want an Erbis consultation on Business Analytics and Project Management!

Fill in the fast form: