Big Data und Cloud-Migration

Erhalten Sie datengesteuerten, intelligenten Workflow mit Erbis Cloud-Migration und Big Data-Lösungen.

Lass uns reden

Über

In den nächsten Jahren wird das Geschäft hauptsächlich Cloud-basiert sein und die Effizienz und Auslastung der Cloud-Infrastruktur steigern. Mit Erbis können Sie Ihre Datensicherheit und erfolgreiche Anwendungsbereitstellung mit modernsten Big Data- und Cloud-Migrationslösungen gewährleisten. Heutzutage laufen Anwendungen auf Hochleistungscomputern. Die Übertragung solcher Anwendungen in die Cloud erfordert Fachwissen und technische Fähigkeiten auf hohem Niveau. Um in der Cloud zu arbeiten, verwendet Erbis skalierbare und effiziente Datenverwaltungsmethoden, schnelle Netzwerke und Speichersysteme sowie sehr strenge Qualitätskontroll- und Serviceanforderungen. Damit Berechnungen schnell und effizient durchgeführt werden können, arbeiten Erbis-Verarbeitungsanwendungen mit Hochleistungstechnologie und verfügen über eine praktisch unbegrenzte Skalierbarkeit. Wir bieten unseren Kunden Zugriff auf die Computerinfrastruktur und -infrastruktur, die für ihre strategischen Ziele ausgefeilte Big Data-Migrations-, Transfer- und Managementsysteme integriert

Erhalten Sie eine Big-Data-Lösung
Über

Verhindern Sie die Rückführung, indem Sie einen zuverlässigen Cloud-Migrationspartner auswählen. In einigen Jahren werden Cloud-Anwendungen zum Unternehmensstandard. Unternehmen entscheiden sich für Erbis, um den größten Teil ihrer Arbeitslast schrittweise in die Cloud zu übertragen. Unsere Multi-Cloud-Strategien und Datenbank-Cloud-Dienste sollen die Flexibilität der Infrastruktur erhöhen und die Kosten senken. Wir bemühen uns, ein Scheitern von Cloud-Migrationsinitiativen zu verhindern, indem wir eine Methode wählen, die Ihren Geschäftszielen und Ihrem Wachstumstempo entspricht. Unternehmen entscheiden sich manchmal dafür, Software an lokale Umgebungen zurückzugeben, nachdem sie festgestellt haben, dass der Übergang zur Cloud zu Problemen mit Latenz, Sicherheit und sogar Schwierigkeiten bei der Einhaltung gesetzlicher Anforderungen geführt hat. Wählen Sie Erbis Cloud-Migrationsdienste, um Kostenüberschreitungen und Systemverlangsamungen zu vermeiden und die höchste Verfügbarkeit zu erzielen. Unsere Großsysteme entsprechen Ihren technischen Anforderungen und Spezifikationen. Wir verbessern die Konnektivität, verhindern potenzielle Cloud-Migrationsprobleme und helfen Ihnen beim Übergang zur nächsten Ebene sowie zur Cloud.

01.

Cloud-Migration

Datenbankdienst

02.

Datenbankdienst

Erhalten Sie außergewöhnliche Flexibilität bei der Verwaltung von Datensätzen in der Cloud. Erbis Cloud-Migrationsstrategien bieten einen intelligenten, skalierbaren Service, der eine verbesserte Kernkompatibilität und Investitionsrendite bietet. Migrieren Sie Ihre Anwendungen, Datensätze und Infrastrukturdaten oder erstellen Sie neue, um Ihre geschäftskritischen Geschäftsanforderungen zu erfüllen. Nutzen Sie alle Vorteile der Cloud-Umgebung: Automatisierung, unbegrenzter Support, einheitliches Management und ein Cloud-basiertes Abrechnungsmodell. Erhalten Sie Skalierbarkeit und hohe Verfügbarkeit für Computer und Speicher, ohne die Leistung zu beeinträchtigen. Skalieren Sie die Anwendung bei Bedarf mit jeder Verfügbarkeitsstufe, stellen Sie große Datenbanken in wenigen Minuten wieder her und verwenden Sie Computer- und Speicherressourcen separat, um maximale Flexibilität zu gewährleisten. Mit Erbis Data Warehousing-Konzepten und einer nachhaltigen Softwarearchitektur können Sie Kosten senken, die Datensicherheit verbessern, die Datenerkennung und -klassifizierung verwenden und Schwachstellen mithilfe eines einzigen erweiterten Datenbankdienstes bewerten.

Holen Sie sich Ihre Daten in das AWS-Warehouse auf Tresorebene, um jedes Bit ohne Nachteile zu nutzen. Verwenden Sie Erbis Data Warehouse - entwickelt für alle Datenlade- und global arbeitenden Apps, um App-Daten in jeder Größenordnung zu speichern und zu synchronisieren. Die Cloud-Datenbank ermöglicht AWS Cloud-Migrationstechniken und ermöglicht das einfache Speichern, Speichern, Synchronisieren und Strukturieren von Daten nach Belieben, das Erstellen von Hierarchien zum Speichern verwandter Daten und das Abrufen aller benötigten Daten in einem bestimmten Moment. Erhalten Sie Zugriff auf das AWS-Repository, um Informationen zu erhalten, die einen reibungslosen Datenfluss und Business Intelligence-Anfragen ermöglichen. Erhalten Sie einen einfachen und kostengünstigen Zugang zu Daten und Analysen, die für Unternehmen in der heutigen wettbewerbsintensiven Wirtschaft unverzichtbar sind. Extrahieren Sie Erkenntnisse aus Ihren Informationen, überwachen Sie die Leistung und beschleunigen Sie die Entscheidungsfindung, indem Sie über ein sicheres Gateway zu Geschäftsberichten verfügen, die von Data Warehouses unterstützt werden. Erbis Data Warehousing Services garantieren eine effiziente und zuverlässige Möglichkeit, Ergebnisse mit rasender Geschwindigkeit zu liefern.

03.

Data Warehousing

Große Daten

04.

Große Daten

Wir bieten Big Data Services, die Ihre Daten und Informationen zum Singen bringen! Schauen Sie sich die Erbis Big Data-Services an, um die Oberhand und einen vollständig verwalteten Workflow auf Unternehmensebene in der Cloud zu gewinnen. Wir bieten Unternehmen die Möglichkeit, intelligentere Entscheidungen zu treffen und mit Big Data erfolgreicher zu werden. Helfen Sie sich selbst, Ihren Kunden effizient und agil bessere Produkte zu liefern, indem Sie Ihren Betrieb mit Big-Data-Analysen ausstatten. Verwenden Sie Ihre Daten optimal: Erweitern Sie Ihre Anwendungen mit Zugriff auf die gesamte umfassende Sammlung von Datenquellen als Teil unseres Big Data as a Service-Angebots. Sparen Sie noch heute Workload-Kosten und verbessern Sie Ihre Kundenerlebnisse! Erzielen Sie eine bessere Leistung, während Sie Ihre Umgebung verwalten, und zahlen Sie nur für das, was Sie verwenden. Erbis Big Data-Computing-Services und Infrastrukturmanagement bieten Ihrem Geschäftsplan und -prozess zusätzliche Leistung und Sicherheit.

Data Science & Maschinelles Lernen

05.

Data Science & Maschinelles Lernen

Holen Sie mit Erbis zusätzlichen Wert aus Ihren Daten, gewinnen Sie Einblicke und vermeiden Sie eine Fragmentierung der Datenumgebung. Optimieren Sie intelligente Workflows, indem Sie datenwissenschaftliche Algorithmen in Ihre Geschäftsentwicklungsstrategien integrieren. Verwenden Sie maschinelles Lernen zur Risikobewertung und -prävention. Holen Sie sich sowohl benutzerdefinierte Daten als auch “Analytics as a Service”, um die Kontrolle über Ihre Daten zu erlangen und umsetzbare Intel- und ML-gesteuerte Lösungen zu nutzen. Erbis hat Blaupausen, Roadmaps und Strategien entwickelt, um Ihre datengesteuerten intelligenten Workflows zu maximieren. Kontaktieren Sie unsere Experten, um herauszufinden, wie wichtig datenwissenschaftliche Projekte für einen Wettbewerbsvorteil sind. Erhalten Sie so viel Kontrolle über die Dateninfrastruktur, wie Sie benötigen. Mit Python Machine Learning in einer Hosting-Umgebung Ihrer Wahl können Sie im Handumdrehen loslegen.

Ja, ich möchte eine Erbis-Beratung zu Big Data und Cloud-Migration!

Lass uns reden

Referenzen

Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und teilen gerne unsere Erfolgsgeschichten mit. Schauen Sie sich einige unserer früheren Big Data- und Cloud-Migrationsprojekte an.

Entdecke mehr
Referenzen

Fall #1.

Benutzerdefinierte Softwareentwicklung auf Unternehmensebene für Web, Desktop und Mobile

Erbis Cloud Services ist ein langfristiger Softwareentwicklungspartner für ein großes Unternehmen in Privatbesitz mit 350 Mitarbeitern in Dänemark und Deutschland. Der Umfang des Projekts umfasste die Erstellung einer Geschäftsanalyse und die Entwicklung eines vollständigen Stapels, einschließlich Datenbankautomatisierung, Back-End-Services, Anwendungsverteilungskanälen, Web-Frontends, Desktop-Anwendungen sowie Entwicklung von iOS- und Android-Apps

Die Mitglieder von Erbis Cloud Services sind begeistert von dem, was sie tun, was von entscheidender Bedeutung ist. Sie möchten nur erstklassige Mitarbeiter gewinnen, die eine bessere Lösung für Kunden entwickeln möchten. Erbis Cloud Services verfügt über Mitglieder, die in einem Team arbeiten, mit dem Kunden kommunizieren und hervorragende Ergebnisse erzielen können.
IT-Manager, der für strategische IT-Entscheidungen im gesamten Konzern verantwortlich ist
Benutzerdefinierte Softwareentwicklung auf Unternehmensebene für Web, Desktop und Mobile

Fall #2.

Kundenspezifische Software- und Plattformentwicklung für Cloud-Lösungstools

Das Erbis Cloud Services-Team führte eine Back-End-Datenzuordnung durch, um eine vorhandene Plattform nahtlos in ein externes Cloud-basiertes Modul zu integrieren.

Erbis Cloud Services erledigte alle Aufgaben pünktlich, leistete hervorragende Arbeit und lieferte nützliche Rückmeldungen, die über den Projektumfang hinausgingen. Mein Team und ich haben nicht nur die Ergebnisse, sondern auch den gesamten Prozess der Zusammenarbeit mit dem Erbis-Team genossen. Persönlich hat mir das Fachwissen von Erbis Cloud Services während der Architekturberatungen gefallen. Sie boten sogar Vorschläge und Fachwissen für andere Teile des Systems als die von ihnen gebauten an.
Inhaber des Cloud Solution Tools Frankfurt, Deutschland

Fall #3.

Cloud-basierte Erstellung von Stammdatenbanken für die gemeinsame Laborforschung

Erbis Cloud Services erstellte eine Cloud-Datenbank zum Hochladen und Sammeln von Daten zu virtuellen Krankheitsstämmen. Die bereitgestellte Lösung ermöglicht Forschern den Zugriff auf Daten zu Stämmen, von denen bekannt ist, dass sie Mutationen enthalten, sodass sie bestimmte Experimente, Informationen oder Proben direkt anfordern können. Darüber hinaus bot es Zugang zum kollaborativen Raum, abhängig von den Besonderheiten bestimmter Stämme, auf die Benutzer weltweit zugreifen können.

Erbis Cloud Services hat mehrere Verbesserungen für unsere Spezifikationen entwickelt. Frühe Tests zeigen, dass das Arbeitsergebnis die ursprünglichen Erwartungen übertrifft. Das Erbis-Team hat hervorragende Ergebnisse erzielt und häufig Add-Ons vorgeschlagen, um die Funktionalität zu verbessern. Das an unserem Projekt beteiligte Erbis-Team war immer dann in Kontakt, wenn wir eine Anfrage oder Ankündigung hatten. Erbis hatte auch den überzeugendsten Preis und Zeitrahmen für das Projekt.
Leitender Biostatistiker und Leiter des Datenmanagementteams, FIND
Cloud-basierte Erstellung von Stammdatenbanken für die gemeinsame Laborforschung

Ja, ich möchte eine Erbis-Beratung zu Big Data und Cloud-Migration!

Füllen Sie das schnelle Formular aus:

Big Data and Cloud Migration

Get data-driven, intelligent workflow with Erbis cloud migration and big data solutions.

Let’s talk

About

In the next few years, business will become primarily cloud-based and designed to increase the efficiency and utilization of the cloud infrastructure. Erbis allows you to ensure your data safety and successful application deployments with cutting-edge Big Data and Cloud Migration solutions. These days, applications run on high-performance computers. The transfer of such applications to the cloud requires expertise and high-level technical capabilities. To work in the cloud, Erbis uses scalable and efficient data management methods, fast networks and storage systems, as well as very strict quality control and service requirements. For calculations to be performed quickly and efficiently, Erbis processing applications operate on high-performance technology and possess virtually unlimited scalability. We provide our clients with access to the computing infrastructure and infrastructure which integrate sophisticated Big Data migration, transfer, and management systems for their strategic goals

Gain big data solution
About

Prevent repatriation by choosing a reliable cloud migration partner. In a few years, cloud applications will become the corporate standard. Enterprises choose Erbis to transfer most of their workload to the cloud gradually. Our multi-cloud strategies and database cloud services are designed to increase infrastructure flexibility and reduce costs. We strive to prevent any failure of cloud-migration initiatives by choosing a methodology that fits your business goals and growth pace. Companies sometimes decide to return software to local environments after finding that the transition to the cloud has led to problems with latency, security, and even difficulty complying with regulatory requirements. To avoid cost overruns and system slowdowns, and achieve the most uptime, choose Erbis cloud migration services. Our large-scale systems will fit your technical needs and specifications. We will enhance connectivity, prevent potential cloud migration problems, and help with your transition to the next level, as well as to the cloud.

01.

Cloud Migration

Database Service

02.

Database Service

Gain exceptional dataset management flexibility in the cloud. Erbis cloud migration strategies offer an intelligent, scalable service that provides enhanced core compatibility and investment returns. Migrate your applications, data sets, and infrastructure data, or create new ones to fulfill your mission-critical business needs. Get with Erbis database service all the benefits of the cloud environment: automation, unlimited support, unified management, and a cloud-based billing model. Gain scalability and high availability for computing and storage without sacrificing performance. Scale the application on-demand with any availability level, restore large databases in minutes, and use computing and storage resources separately for maximum flexibility. With Erbis data warehousing concepts and sustainable software architecture, you can cut costs, enhance data security, use data discovery and classification, and assess vulnerabilities by using a single, advanced database service.

Get your data into the AWS vault-level warehouse to leverage every bit with no downside whatsoever. Use Erbis data- warehouse - built for any data- load and globally operating apps to store and synchronize app data at any scale. Cloud database allows AWS cloud migration techniques and lets you easily save, store, sync, and structure data in any way you like, build hierarchies to store related data, and retrieve any piece of data you need in a moment's time. Get access to AWS repository for information that allows for smooth data flow and business intelligence inquiries. Gain easy and cost-efficient access to data and analytics indispensable to businesses in today’s competitive economy. Extract insights from your information, monitor performance, and speed-up the decision making by having a secure gateway to business reports powered by data warehouses. Erbis data warehousing concepts and services guarantee an efficient and reliable way to deliver results at blazing speed.

03.

Data Warehousing

Big Data

04.

Big Data

We provide Big Data Services that will make your data and intel sing! Check out Erbis Big Data services, to gain the upper hand and a fully managed, enterprise-level workflow in the cloud. We’re offering businesses the ability to make smarter decisions and become more successful by using the power of big data. Help yourself to deliver better products to your customers efficiently and with agility by infusing your operation with big data analytics. Use your data in the best way: enhance your applications with access to all the comprehensive collection of data sources as part of our Big Data as a service offer. Start saving on workload costs and improving your client experiences today! Gain better performance while you manage your environment and only pay for what you use. Erbis Big Data computing services and infrastructure management will provide added power and security to your business plan and process.

Data Science & Machine Learning

05.

Data Science & Machine Learning

Get additional value out of your data, gain insights, and avoid data environment fragmentation with Erbis. Optimize intelligent workflows by incorporating data science algorithms into your business development strategies. Use machine learning for risk assessment and prevention. Get both custom data and “analytics as a service” to gain control of your data and start leveraging actionable intel and ML-driven solutions. Erbis has developed blueprints, roadmaps, and strategies to maximize your data-driven intelligent workflows. Contact our experts to uncover the importance of data science projects for gaining a competitive edge. Get as much control over the data infrastructure as you need. Get up and running in the blink of an eye with Python machine learning in the hosting environment of your choice.

Yes, I want an Erbis consultation on Big Data and Cloud Migration!

Let’s talk

Testimonials

We value the feedback we receive from our clients and are happy to share our success stories. Have a look at some of our previous Big Data and Cloud Migration projects.

Discover more
Testimonials

Case #1.

Custom enterprise-level software development for web, desktop, and mobile

Erbis Cloud Services has been a long-term software development partner for a large privately owned company with 350 employees in Denmark and Germany. The scope of the project included creating a business analysis and full-stack development, including database automatization, back-end services, application distribution channels, web front-ends, desktop applications, as well as iOS and Android app development

Erbis Cloud Services' members are passionate about what they do, which is essential. They have a desire only to attract top-notch employees who want to build a better solution for customers. Erbis Cloud Services has members who can work in a team, communicate with the customer, and obtain great results.
IT manager responsible for strategic IT decisions across the group
Discover more
Custom enterprise-level software development for web, desktop, and mobile

Case #2.

Custom software and platform development for cloud solution tool

Erbis Cloud Services team performed back-end data mapping to seamlessly integrate an existing platform with an external cloud-based module.

Erbis Cloud Services performed all tasks on time, did excellent work, and provided useful feedback beyond the scope of the project. My team and I enjoyed not only the results but the whole process of working with the Erbis team. Personally, I liked the expertise supplied by Erbis Cloud Services during the architecture consultations. They even offered suggestions and expertise for other parts of the system than the ones they built.
Cloud Solution Tool Owner Frankfurt, Germany

Case #3.

Cloud-based strain database creation for collaborative lab research

Erbis Cloud Services constructed a cloud database designed to upload and collect data on virtual disease strains. The solution provided gives researchers access to data on strains known to contain mutations so they can request specific experiments, information, or specimens directly. Plus, it provided access to collaborative space depending on specifics of particular strains accessible by users worldwide.

Erbis Cloud Services came up with multiple improvements for our specifications. Early testing shows that the work result exceeds initial expectations. Erbis team have delivered excellent results, often suggesting add-ons to improve functionality. The Erbis’ team involved in our project were in touch whenever we had a request or an announcement to make. Erbis also had the best compelling price and time frame for the project.
Senior biostatistician and the head of the data management team, FIND
Discover more
Cloud-based strain database creation for collaborative lab research

Yes, I want an Erbis consultation on Big Data and Cloud Migration!

Fill in the fast form: