Erbis stands with Ukraine
project web

FALLSTUDIE

Bereitstellung einer Full-Stack-Entwicklung für eine Workflow-Management-Lösung für das Bauwesen

01.

Herausforderung

Bauprojekte erfordern die Zusammenarbeit zwischen Eigentümern, Auftragnehmern und Projektmanagern in vielen verschiedenen Organisationen. Um ein Projekt erfolgreich abzuschließen, müssen alle Teammitglieder spezifische Workflows definieren und dann die Ausführung dieser Workflows im gesamten Team steuern.

In den letzten fünf Jahren war Erbis an der Entwicklung eines Systems beteiligt, das das Workflow-Management für Bauprojekte automatisiert.

02.

Technologie
Die Construction Workflow Management-Lösung bietet ein fortschrittliches Dokumentenverwaltungssystem, das Aufzeichnungen über die verschiedenen Versionen von Dokumenten führt, die von verschiedenen Benutzern erstellt und geändert wurden. Das System verfügt über ein Rechteverwaltungsmodul, mit dem Administratoren Einzelpersonen oder Personengruppen Zugriff auf Dokumente gewähren können.

Die Lösung bietet auch Ausschreibungsverwaltungsfunktionen, verschiedene Berichts- und Statistiktools sowie die Integration mit Digitaldruckanbietern.
  • SaaS
  • Spring
  • AWS
  • MSSQL
  • Angular JS
  • Hibernate

03.

Wichtige Fakten
Die Construction Workflow Management-Lösung wurde in der Cloud unter Verwendung einer Multi-Tenancy-Architektur implementiert und wird auf Premium-Vertragsbasis vertrieben. Die Plattform ist organisationsunabhängig und damit fair gegenüber allen Projektbeteiligten.

Tausende von Bauausschreibungen haben dieses System bereits durchlaufen, und es hat vielen Organisationen geholfen, Risiken zu reduzieren, die mit einer ineffizienten Verwaltung von Arbeitsabläufen über mehrere Projektbeteiligte verbunden sind.
  • 15,000+
    Projektdauer (Stunden)
  • 7+
    Teamgröße
  • Dänemark
    Kundenstandort
  • 14,000
    Bauausschreibungen

Haben Sie ein Projekt zu entwickeln?

Fordern Sie jetzt eine kostenlose Beratung mit unserem Tech-Experten an!
In Kontakt kommen

Erbis stands with Ukraine
project web

CASE STUDY

Providing Full-Stack Development for a Construction Workflow Management Solution

01.

Challenge

Construction projects require collaboration among owners, contractors, and project managers at many different organizations. To successfully complete a project, all team members need to define specific workflows and then control the execution of those workflows across the team.

Over the past five years, Erbis has been involved in the development of a system that automates workflow management for construction projects.

02.

Technology
The Construction Workflow Management solution provides an advanced document management system that keeps records of the various versions of documents created and modified by different users. The system has a rights management module that allows administrators to give access to documents to individuals or to groups of people.

The solution also provides tender management functionality, various reporting and statistics tools, and integration with digital print vendors.
  • SaaS
  • Spring
  • AWS
  • MSSQL
  • Angular JS
  • Hibernate

03.

Key facts
The Construction Workflow Management solution has been implemented in the cloud using a multi-tenancy architecture and is distributed on a premium contract basis. The platform is independent of organization, and therefore fair to all participants in a project.

Thousands of construction tenders have already gone through this system, and it has helped many organizations reduce risks associated with inefficient management of workflows across multiple project stakeholders.
  • 15,000+
    Project duration (hours)
  • 7+
    Team size
  • Denmark
    Client location
  • 14,000
    Construction tenders

Got a project to develop?

Request a free consultation with our tech expert right now!
Get In Touch