Unsere Dienstleistungen

Mehr als 27 Unternehmen haben uns ausgewählt, um ihnen Geschäftslösungen anzubieten. Wir können Ihr Team für eine bestimmte Phase Ihres Auftrags erweitern oder Ihre Schultern entlasten, indem wir das Projekt vollständig überwachen.

Our Services

Softwareentwicklung


90% unserer Entwickler sind auf Senior-Ebene; Dies bedeutet, dass Sie ein ausgeklügeltes, agiles Team und einen exquisiten Code erhalten, der auf allen Plattformen funktioniert. Wir erstellen Web-, Desktop- und mobile Anwendungen, die von unseren QS-Ingenieuren gründlich getestet und anschließend nahtlos von unserer DevOps-Abteilung bereitgestellt werden.

Entdecke mehr

Produktentwicklung


Wir beginnen mit der Entwicklung einer Strategie und der Durchführung von Geschäftsanalysen, um sicherzustellen, dass Ihre Idee zum Markt passt. Wir verwalten jede Phase des Softwareentwicklungszyklus, die auf Ihre Bedürfnisse und Ihr Budget zugeschnitten ist.

Entdecke mehr

Big Data & Cloud-Migration


Ihre digitale Transformation beruht auf Cloud-Einführung und datengesteuerter Entscheidungsfindung. Erhalten Sie eine reaktionsschnelle Infrastruktur für Ihr Startup und schaffen Sie gleichzeitig eine integrative Umgebung für Datenverwaltung und -sicherheit.

Entdecke mehr

IT Beratung


Die Erwartungen der Kunden steigen und die Markteinführungszeit wird kürzer. Wir bei Erbis erstellen eine individuelle Roadmap für Ihr Unternehmen, nutzen unsere Erfahrungen vor Ort und teilen die neuesten Trends für die Bereitstellung erstklassiger Lösungen.

Entdecke mehr

Tech & Client Support


Eine Minute Ausfallzeit kann ein Unternehmen ein Vermögen / einen guten Ruf kosten. Egal, ob es sich um einen Cyberangriff, eine Systemüberlastung oder eine Datenverletzung handelt, wir unterstützen Sie und beheben das Problem umgehend.

Entdecke mehr

Our Services

More than 27 companies have chosen us to provide them with business solutions. We can extend your team for a specific phase of your assignment, or take a load off your shoulders by overseeing the project completely.

Our Services

Software Engineering


90% of our developers are at the Senior-level; which means you will be getting a sophisticated, agile team and an exquisite code that works across all platforms. We build web, desktop, and mobile applications that are tested thoroughly by our QA engineers and subsequently deployed seamlessly by our DevOps department.

Discover more

Product development


We start with building a strategy and performing business analysis to ensure your idea fits the market. We manage every stage of the software development cycle cut to your needs and budget.

Discover more

Big data & Cloud migration


Your digital transformation rests on cloud adoption and data-driven decision making. Obtain a responsive infrastructure for your startup while building an inclusive environment for data governance and security.

Discover more

IT consulting


Clients' expectations are growing, and time-to-market is getting shorter. We at Erbis will conceive an individual roadmap for your business, leveraging our field experience and sharing the latest trends for delivering top-market solutions.

Discover more

Tech & client support


One minute of downtime can cost a company a fortune/reputation. Whether it's a cyberattack, system overload, or data breach, we are here support and fix the issue promptly.

Discover more