Wie wir arbeiten

Wir bilden multifunktionale, autonome Teams, die unseren Kunden einen echten Mehrwert bieten.

Was machen wir?

Wir entwickeln maßgeschneiderte Software für Unternehmen, die ihr Geschäft erweitern und nach Wegen suchen, sich in einem überfüllten Markt abzuheben. Wir stärken bestehende IT-Teams und bauen neue Teams nach den Bedürfnissen und Anforderungen der Kunden auf.

Wie machen wir das?

Wir beschäftigen nur Experten auf Senior-Level, die verrückt nach modernen Trends und Technologien sind und ihre Fähigkeiten ständig verbessern. Als Ergebnis bieten wir die bestmöglichen Lösungen, die Hunderte von Stunden und Dutzende von Millionen einsparen.

Was unterscheidet uns?

Bei jedem unserer Projekte geht es nicht nur um Entwicklung. Wir widmen der Entdeckungsphase, der Qualitätssicherung und der Unterstützung nach der Entwicklung große Aufmerksamkeit. Somit schaffen wir Vertrauen in die Zukunft der Produkte, die Lieferqualität und die Stabilität des Prozesses.

Erbis ist ein flexibler Software-Engineering-Partner, der sich an den Zielen und Bedürfnissen des Kunden orientiert.

Engagiertes Team
Seit den 2000er Jahren auf dem Markt, haben wir es geschafft, einen großen Pool an Software-Entwicklern zusammenzustellen und können so engagierte Experten exklusiv für Ihr Projekt bereitstellen. Egal, ob Sie ein Team von Grund auf neu aufbauen oder ein bestehendes erweitern müssen, unsere Spezialisten werden alles daran setzen, ein erstklassiges Produkt zu entwickeln, das Ihre Anforderungen vollständig erfüllt.
Festpreis
Wir können den Gesamtprojektpreis basierend auf Ihrer Dokumentation und dem verfügbaren Entwicklungsplan berechnen. Wenn Sie Unterstützung bei der Erstellung oder Vervollständigung Anforderungen benötigen, können wir eine Untersuchungs-Phase starten. Hierbei untersuchen wir Ihr Geschäftsumfeld und erstellen einen detaillierten Bericht über Lösungsvorschläge.
Zeit und Material
Für dringende oder spezifische Anfragen bieten wir ein Zeit- und Materialmodell, mit dem Sie das Projekt auch unterwegs skalieren können. Das Modell ist als eigenständige Lösung und als On-Demand-Service gleichermaßen effektiv. Sie können es anwenden, wenn Sie keine langfristige Zusammenarbeit eingehen möchten oder wenn Sie intensive Beratung bei einem bestimmten Anliegen benötigen.

Agile und Scrum als zugrunde liegendes Softwareentwicklungs-Framework

Diese Kombination hat sich als sehr effizient erwiesen, um die Anforderungen jedes Projekts zu erfüllen. Wir setzen auf das Scrum-Framework, um kurze und spezifische Meetings durchzuführen. Wir teilen den gesamten Entwicklungsprozess in zweimonatliche Sprints auf. Das bedeutet, dass unsere Kunden den Fortschritt regelmäßig sehen können. Sollten Sie sich heute entscheiden, uns einen Auftrag zu erteilen, haben wir in nur 2 Wochen etwas für Sie! Um ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit zu erreichen, wenden wir auch Agile Best Practices an.

Wir folgen agilen Prinzipien

Um höchste Kundenzufriedenheit zu erreichen, folgen wir den Agile Best Practices:

Lassen Sie uns über Ihr Projekt sprechen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

In Kontakt kommen

Erbis stands with Ukraine

How We Work

We create multi-functional autonomous teams that deliver true value to our customers.

What do we do?

We build custom software for enterprises that are expanding their businesses and looking for ways to stand out in a crowded market. We empower existing IT teams and build new ones according to the needs and requirements of the customers.

How do we do it?

We engage only senior-level experts, who are passionate about modern trends and technologies and are constantly perfecting their skills. As a result, we provide the best possible solutions which will help save hundreds of hours and substantial expenses.

What makes us different?

Projects are not just about development. We also pay considerable attention to the discovery phase, quality assurance, and post-development support. We inspire confidence in the future of the products we develop, quality of delivery and stability of the process.

Erbis is a flexible software engineering partner guided by our clients’ goals and needs.

Dedicated Team
Entering the market in the 2000s, we have managed to assemble a large pool of software developers and can allocate dedicated experts exclusively for your project. Whether you need to build a team from scratch or expand an existing one, our specialists will put all their effort into producing a top-tier product that fully meets your business needs.
Fixed price
We can calculate a total project price based on your documentation and available development plan. If you need assistance in creating or finalizing requirements, we can launch the discovery phase to study the business environment and produce a detailed solution vision document.
Time and Material
For narrowly focused requests, we offer a time and material model that gives you complete freedom to scale the project on the go. The model is equally effective as a standalone solution and on-demand service. You can apply it if you are not ready to enter into long-term cooperation or when you need intense expertise on a specific concern.

Agile and Scrum as an Underlying Software Development Framework

This combo has proved to be most efficient for meeting the needs of any project. We rely on the Scrum framework to carry out short and specific meetings. Our approach is to split the whole development process into bi-monthly sprints. This means that our clients can see the progress on a regular basis. Should you decide to give us an assignment today, we’ll have something show to you in as little as 2 weeks! To reach the highest level of client satisfaction, we also apply Agile best practices.

We Follow Agile Principles

To reach the highest level of client satisfaction, we also apply Agile best practices

Let’s discuss your project. We'd love to hear from you.

Get in touch